­Naturheil­praxis Thomas Steckelbrock
Heilpraktiker
 



Italienische Windspiele

Italian Greyhounds „of Raven Skull Manor“
Zuchtstätte im DWZRV


Seit 1998 lebe ich an der Seite von Windhunden. Alles begann mit Gebo, einem Irischem Wolfshund. Nachdem dieser verstarb, folgte der Whippet Frankie und der Azawakh Djalil. Immer schon faszinierten mich Italienische Windspiele und deshalb kaufte ich mir die kleine Bella damit Frankie nach dem Tod von Djalil wieder eine Partnerin hatte. Ava musste dann das Trio ergänzen weil der alte Frankie für Bella nicht mehr genügend Energie hatte. Windspiele begleiten mich nunmehr seit zwei Jahren und ihre wache Intelligenz, ihr offenes Wesen, ihr sanftes beinahe katzenartiges Naturell, ihre Eleganz, ihr Talent aus einem verregneten Tag einen sonnigen Tag zu machen, faszinieren mich täglich aufs Neue. So entschloss ich mich diese wunderbare Rasse zu züchten!


Mit einem Windspiel zu leben, bedeutet Partnerschaft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und zwar ein Windspielleben lang! Wenn Sie dazu bereit sind und an einem Welpen interessiert sind, dann kontaktieren Sie mich gerne.


Kontakt



Zuchtstamm, Welpen, Wurfplanung



*Wurfplanung: Frühjahr/Sommer 2022. Zur Zeit keine Welpen abzugeben.

 
 
E-Mail
Anruf